Durch ein Foto friert man den Moment für die Ewigkeit ein

Familien Shooting Outdoor

Mit diesem Outdoor Shooting möchtet ich ehrliche Momente eurer Familie mit viel Lebensfreude einfangen. Seid wie ihr seid, liebevoll, lustig, ehrlich, verrückt, laut oder leise - so wie es bei eurem täglichen Familienleben ist. Die Natur bietet die ideale Location für dieses Fotoshooting. 

Mir ist es wichtig, Kindern respektvoll auf Augenhöhe zu begegnen. Wenn sie etwas gar nicht machen wollen beim Shooting, ist das okay. Es bringt auch gar nichts, die Kinder zu Fotos zu zwingen. Lieber überlege ich mir eine Alternative oder lege eine kurze Pause ein. Geduld ist das Wichtigste und so gibt es schlussendlich immer genügend Fotos zur Auswahl.

Hier findet ihr Tipps für das Shooting Outfit! 

Preis: € 260,00


Fahrkosten: 10 km um St. Pölten inklusive, jeder weitere Kilometer = € 0,50 | Preise gültig bis 31.12.2020!